3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Das Besondere an der Routine "Technicolor ESP" von Stefan Olschewski

Bei der Routine mit dem Titel "Technicolor ESP" trifft ein starker Mental-Effekt auf eine humorvolle Präsentation. Ideal ist dieser Effekt dann geeignet, wenn man eine Gedankenlese-Nummer sowohl spannend als auch unterhaltsam vorführen möchte. 

Auf der Doppel-DVD "Mentalities" von Stefan Olschewski kommt dieser Effekt als "Eröffner" zum Einsatz und genau da ist "Technicolor ESP" auch am besten platziert, denn man kann damit schon gleich zu Beginn für eine lockere Atmosphäre sorgen. Vorausgesetzt die Vorführung wird in den richtigen Rahmen gesetzt (was damit gemeint ist kann man sich bei Stefan Olschewski sehr gut verdeutlichen - alleine deshalb ist ein Blick in das Mentalities DVD-Set auf jeden Fall eine sinnvolle Sache. 

Nun aber zum besonderen Vorzug dieser Routine: Man benötigt kaum Gepäck und die Vorbereitung ist auch mit sehr geringem Aufwand problemlos und schnell erledigt. Zum Einsatz kommen drei Umschläge und ein paar Vorhersage-Karten. Das diabolische an dem Effekt ist das geniale Trickprinzip.