3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Über den Zauberkünstler Nestor Hato

Der kreative französische Zauberkünstler Nestor Hato verzaubert sein Publikum mit genialen Kunstgriffen und lässt die Manipulation von Spielkarten in völlig neuem Licht erscheinen. Dynamisch, bunt und sehr schnell ist seine Bühnenpräsenz, rasant und bemerkenswert außergewöhnlich seine Zauberkunst.

Dieser avantgardistische Zauberkünstler präsentiert zu schräger Musik mit ungezügelten Rhythmen eine Zaubershow, die in einem wahren Feuerwerk auf der Bühne zum Eskalieren kommt.

Bereits mit 23 Jahren beschloss Nestor Hato, sich voll und ganz der Zauberkunst hinzugeben. Schon kurz danach wurde er von der Presse und vor allem vom Publikum gefeiert. Er gewann bei verschiedenen Festivals und Kongressen wichtige Preise und wurde im Jahr 2004 bei den französischen Meisterschaften der Manipulation mit dem 1. Preis ausgezeichnet. Zudem war er im Pariser "Le crazy horse" ebenso zu Gast wie im Berliner "Wintergarten" oder im Casino von San Remo.

Zum Jahreswechsel 2009 / 2010 erstaunte Nestor Hato bei der hochkarätigen Zaubershop "Magic! Zauber der Illusion" im Münchener Prinzregententheater sein Publikum mit einer Show, die ihres gleichen sucht.

Hierzu passende Zauberartikel

66,60 € *