3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Der raffinierte Invisible Flush von Michael Muldoon

Der Invisible Flush von Michael Muldoon ist eine Weiterentwicklung von Larry Jennings "Invisble Palm Routine". 

Im Verlaufe der Vorführung werden mehrere Spielkarten von einem Stapel abgehoben und auf den Tisch gelegt - das Besondere daran ist, dass sich die aufgenommene Karte praktisch im Moment der Berührung in Luft auflöst und nicht mehr sichtbar ist. Erst wenn die unsichtbare Karte wieder abgelegt wird, erscheint diese plötzlich wieder und kann gesehen werden. 

Wer nun an eine ausgefeilte Palmage-Technik in der Richtung von Lennart Greens "Laser Deal" denkt, der liegt gänzlich falsch, denn beim Invisible Flush können die Hände von beiden Seiten gezeigt werden und es gibt keinerlei Winkelprobleme. 

Als krönender Abschluss dieser Karten-Routine erscheint auch noch ein Flush - vor allem für den Pokerspieler sicherlich ein beeindruckendes Szenario. 

Mit dem Invisible Flush hat Michael Muldoon einen wirklich beeindruckenden Kartentrick geschaffen, der sich hervorragend für den professionellen Einsatz eignet. 

Die detaillierte Erklärung der Tricktechnik ist auf der DVD namens "6 by Six" zu finden. Die Handhabung dieser Kartentricks erfordert ein wenig Übung und liegt hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades im unteren Mittelfeld - ist also nicht für absolute Anfänger, kann aber schon mit ein wenig Erfahrung recht schnell eingeübt werden.

Hierzu passende Zauberartikel

Weitere interessante Infoseiten