3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Ein extrem starker Kartentrick durch Kombination von Phantom Deck und V-Deck

Mit dem Phatnom Deck von Joshua Jay lassen sich eine Menge interessanter Effekte vorführen. Aber auch bestehende Zaubertricks kann man mit dem Phantom Deck entscheidend verbessern. Zum Beispiel durch Kombination mit dem V-Deck von Peter Nardi.

Das V-Deck von Peter Nardi ist ein sehr starker Kartentrick, bei dem ein Kartenspiel in der Hand des Zuschauers verschwindet. Übrig bleibt nur eine Karte, nämlich diejenige, die der Zuschauer zuvor ausgesucht und unterzeichnet hat. 

Will man nun das V-DEck und das Phantom Deck miteinander kombinieren, so läuft die Vorführung folgendermaßen ab: 
Der Zuschauer mischt ein Kartenspiel, zieht anschließend eine frei gewählte Karte heraus und unterschreibt diese. Die unterschriebene Karte wird zusammen mit den restlichen Karten in die Schachtel zurück gesteckt und die Schachtel wird verschlossen. Nun folgt ein Fingerschnipp über der Schachtel und sogleich wird diese umgedreht. 
Durch ein Sichtfenster kann der Zuschauer vorne in die Kartenschachtel hinein sehen. Dort kann er ganz klar seine unterschriebene Karte sehen - aber irgendetwas liegt da noch dazwischen, das Bild ist irgendwie verzerrt. 
Nun wird die Kartenschachtel geöffnet und der Inhalt wird heraus gezogen. Die unterschriebene Zuschauerkarte ist da, aber alle anderen Spielkarten haben sich in durchsichtige Plastik-Karten verwandelt. Einzig und allein die unterschriebene Zuschauerkarte ist übrig geblieben.