3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Erste Kundenstimmen nach dem Erscheinen der Messado Rings

Gleich nachdem die Black Messado Rings im Handel erschienen, gab es ein regelrechtes Feuerwerk an positiven Rückmeldungen. Angesichts der hohen Qualität der Ringe verwundert dies nicht. Unter Anderem wurden die Ringe folgendermaßen rezipiert: 
Ich muß sagen, dies ist das beste Ringspiel, das ich je besessen habe. Die Ringe sind einfach zu handhaben und sehen toll aus. Oh, und der Reißverschlußkoffer für die Ringe ist einfach umwerfend. Mit diesen Ringen können Sie nichts falsch machen.  
 
Ein anderer Käufer meinte hierzu: 
Diese Ringe sind erstaunlich. Ich habe noch nie zuvor mit Linking Rings gearbeitet, sodass ich nichts Vergleichbares habe. Aber diese Messado Ringe sind elegant, einfach zu handhaben, und cool. Sie werden den Kauf nicht bereuen. 
 
Und noch eine weitere Stimme: 
Ich liebe die Ringe. Glücklicherweise war ich imstande, meine Aufregung unter Kontrolle zu halten und mir genügend Zeit zu lassen, bis ich problemlos vorführen konnte. Wenn ich irgendwo spazieren gehe oder Zeit verbringen muss, nehme ich zwei Ringe mit und übe mit ihnen. Sie sind klein genug, um in meine Jacken- oder Hosentasche zu passen - man braucht keinen Koffer. Meine Frau, die meine anspruchsvollste Zuschauerin ist, hat mir über Wochen beim Üben zugeschaut und ist immer noch ratlos und verblüfft, wie die Magie passiert. Ich liebe diese schwarzen Ringe und Messados Stil.