3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Kombinationsmöglichkeiten beim Freedom Pack von Justin Miller

Der Effekt Freedom Pack von Justin Miller ist prädestiniert für den Abschluss eines Effektes und entfaltet sein volles Potential erst dann, wenn man diesen Effekt mit einem anderen Kartentrick kombiniert. 

Zur Kombination mit dem Freedom Pack eignen sich verschiedene Kartentricks, bei welchen man die Karten zum Schluss auf der Hand liegen hat. Zu bedenken ist nur, dass es das Freedom Pack Gimmick nicht erlaubt, alle Karten völlig frei zu handhaben oder Karten seitlich in den Kartenstapel zu schieben. 

Daher ist eine Ambitious Card Routine eigentlich ideal zur Kombination geeignet. Wer also einen Abschluss für seine Ambitious Card Routine sucht, für den könnte das Freedom Pack genau richtig sein. 

Gut  zu wissen ist, dass man die Karten nach der Vorführung ganz einfach aus der Schachtel heraus ziehen kann um damit weiter zu zaubern - die Verwendung des Freedom Packs ist also keine "Einbahnstraße" oder "Sackgasse" sondern bietet viele Integrationsmöglichkeiten.