3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

So lange dauert ein Reset bei Ace von Richard Sanders

Selbst der beste Kartentrick ist nicht perfekt, wenn man ihn nicht ohne viel Gefummel gleich wieder vorführen kann. Bei Ace von Richard Sanders geht das - man muss hierzu nur die Spielkarten nach der Vorführung in eine bestimmte Reihenfolge bringen. 

In der Anleitung erklärt Richard Sanders genau, wie das funktioniert. Im Grunde genommen geht es lediglich darum, dass man die Karten so vom Zuschauer zurück nimmt, dass diese in der Grundposition zum Liegen kommen. Der kleine Kartenstapel kann dann einfach in die Tasche gesteckt oder - wenn gewünscht - sofort noch einmal benutzt werden. Wie man es auch macht - man ist auf jeden Fall sofort wieder einsatzbereit ohne noch irgendetwas sortieren zu müssen.