3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Zaubertrick: Geldschein in Zitrone / Geldschein in Orange

Der Geldschein in der Zitrone (englisch: Bill in Lemon) ist ein echter Klassiker der Zauberkunst und nahezu alle namhaften Zauberkünstler führen irgendeine Variante davon mit den verschiedensten Zitrusfrüchten vor.

Mit BiO - Bill in Orange teilt der Profi-Zauberkünstler Markus Bender nun seine Version des Effektes. Dies dürfte auch mit großer Sicherheit die praktikabelste und überzeugendste Variation des Bill in Lemon Tricks sein. Markus Bender begeistert mit diesem Zaubertrick schon über 10 Jahre lang sein Publikum und nach jeder Show zerbrechen sich die Zuschauer noch tagelang den Kopf darüber, wie der Geldschein in die Frucht hinein gelangte. 

Anders als bei anderen Versionen wird bei BiO - Bill in Orange kein Trickmesser und auch kein Trichter zum Befüllen der Frucht benutzt. Die Frucht kann vorher und nachher komplett untersucht werden und niemand kann daran irgendetwas Verdächtiges finden. Daher ist es für alle Zuschauer ein großes Rätsel, wie es sein kann, dass sich im Inneren tatsächlich der geliehene Geldschein befindet. Zusammen mit der Methode erklärt Markus Bender auf der DVD BiO - Bill in Orange seine komplette ca. 8 - 10 Minuten lange Routine inklusive Vortrag, bei dem es um das Thema "D-Mark gegen Euro" sowie um "Falschgeld" geht. 

Die BiO - Bill in Orange Routine ist sehr einfach vorzuführen, so dass sich der Zauberkünstler komplett auf die Präsentation und auf die Interaktion mit dem Publikum konzentrieren kann.