3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Dämmerung - Lieferumfang und Zubehör

Die Mental-Routinen, die von Daniel Pfauntsch auf der Doppel-DVD namens Dämmerung gezeigt und erklärt werden, kommen größtenteils ohne Hilfsmittel aus. Für die Dead-or-Alive-Routine wird zwar ein Kartensatz benötigt, dieser ist jedoch im Lieferumfang der DVD enthalten, so dass man direkt loslegen kann. 

Ein weiteres kleines, unscheinbares aber extrem nützliches Hilfsmittel ist ein kleiner Chip, der natürlich ebenfalls im Lieferumfang dabei ist. Mit diesem Chip werden die Gedanken des Zuschauers manipuliert ohne dass er selbst oder irgendein anderer Zuschauer es bemerken. 

Sobald man sich mit den Mental-Tricks dieser DVD verraut gemacht hat, wird man diesen Chip immer im Geldbeutel mit sich herum tragen - das ist so gut wie sicher! Die einzige Sache die man zusätzlich noch benötigt, ist ein Stift sowie ein wenig Papier, um die Drawing-Duplication vorführen zu können. Aber dieses Zubehör lässt sich in jedem Haushalt finden.